Sunday, February 20, 2011

Kurzauszug der heutigen Satsang Rede - 4. Welle - Einweihung in eN Kriya - Oeffnung des 3. Auges

Avatar Paramahamsa Nithyananda
Heute offenbare ich einige der wichtigen Wahrheiten über das dritte Auge und wie die Einweihung in eNKriya direkt das 3. Auge erweckt. Alle Mystischen Schulen, alle mystischen Traditionen, alle spirituellen Linien ganz intensiv am 3. Auge gearbeitet haben und immer noch daran arbeiten.

Das Stirnzentrum ist das kosmische "Browser-Zentrum". Du hast den Zugang zu jeder Information aus dem Universum, du kannst jede Information aus dem Universum herunterladen und nutzen und Informationen aus dem Universum empfangen oder ins Universum schicken. Die kosmischen Archive stehen dir direkt zur Verfügung, du hast den Zugang dazu. Du hast die Möglichkeit, es zu erfahren.

Ich will hier nicht ein paar bloße Theorien anpreisen. Ich spreche über etwas, das spürbar, erfahrbar ist, viel spürbarer als das, was du als spürbar bezeichnest; viel realistischer als das, was du für realistisch hältst. Gestern beim Satsang habe ich über die 21 verschiedenen von einander unabhängigen logischen Funktionen des Gehirns gesprochen.

Die eNKriya erweckt direkt deine innere potentielle Energie. Die Kriya ist die Essenz des gesamten Levitationsprozesses des 48tägigen Livung Enlightenment  Prozesses. Führe die eNKriya mindestens 21 Tage lang am Stück aus. Ich kann garantieren, dass deine Mitochondrien-Zellenergie um mindestens 500% ansteigen wird. Die Mitochondrien können in etwa mit der Kundalini Shakti gleichgesetzt werden.

eN-KRIYA-Link nur auf Englisch

No comments:

Post a Comment