Avatar

Avatar Paramahamsa Nithyananda
Biografie von Avatar Paramahamsa Nityhananda

Grosse Seher aus Indien haben über den grossen Schwan gesprochen, den Paramahamsa. Der Paramahamsa kann innerhalb von Minuten fliegen, nachdem er aus dem Ei geschlüpft ist. Dieser grosse Schwan kommt vom Himmel, ohne den Boden berührt zu haben. Leute mit höher spiritueller Realisation/Entwicklung wurden immer schon als grosser Schwan oder Paramahamsa genannt. Sie haben die innere Glückseligkeit und Erleuchtung erlangt, bevor sie im Netz der Realität der Welt gefangen wurden. Das sind erleuchtete Seelen, die die Wahrheit vom Universum erhalten haben und diese Wahrheit der ganzen Menschheit offenbarten. Sie leben in Gott oder der Unendlichkeit und inspirieren uns um in die richtige Richtung zu gehen und wie sie den Status vom Bewusstsein in Glückseligkeit zu erlangen.


Durch sie machten Millionen von Menschen einen spirituellen Sprung und haben die Erlösung erhalten. Seit der Existenz der Geschichte steht Indien für Spiritualität und Heiligkeit wie kein anderes Land. In Indien wurden grosse Paramahamsa, Mystiker, Heilige und göttliche Avatare geboren, welche kontinuierlich die Welt von Dunkelheit in das Licht geführt haben. So ein erleuchteter Meister, welcher die göttliche Grazie ausstrahlt, überwältigendes Mitgefühl und unübertreffliches spirituelles Wissen schon in jungen Jahren erlangt hat, ist Paramahamsa Nithyananda.

Wie kann man diesen grossen Meister und Avatar beschreiben: den Charme von einem Kind, die heilenden Hände von einem Arzt, das Mitgefühl einer Mutter, das Wissen von einem Guru. Für die Menschen, welche hart vom Leben gezeichnet worden sind, ist seine Präsenz selber die Antwort auf deren Suche. In seinen Armen finden tausende Schutz. Die Kranken, die Bedürftigen und die Suchenden von Gott. Der Meister ist eine Einladung zu einer inneren Reise. In seinen eigenen Worten, "Lasst mich euer Wesen erleuchten. Denn ihr werdet wissen, dass ihr reines Bewusstsein und reine Glücksseligkeit seit! Die Leute fragen mich laufend: Bist du Gott? Und ich sage ihnen immer und immer wieder: ich bin nicht hier, um zu beweisen, dass ich Gott bin, ich bin hier um zu beweisen, dass Du Gott bist!"