Saturday, January 15, 2011

Uebertragung der Kundalini-Energie via Video-Konferenz

Video Konferenz mit Satsang Zentren auf der ganzen Welt
Heilige Asche teleportiert
Uebertragung der Kundalini-Energie durch den Avatar via Video-Konferenz in die Satsang Centren auf der ganzen Welt

Heute begann Paramahamsa Nithyananda mit der Uebertragung der Kundalini-Energie via Video-Konferenz in die Satsang Centren auf der ganzen Welt. Die Auswirkungen dieser Uebertragung waren außerordentlich. Die Menschen in 8 Ländern, die noch nie den Avatar zuvor getroffen hatten, erlebten eine Reihe von Kundalini Phänomene wie: Wellen der Glückseligkeit, vor Freude tränende Augen, bebende Körper, eine Leichtigkeit des Körpers und der Organe, selbst in die Luft springen - das sind die Anfangsphasen der Levitation/des Schwebens.


Paramahamsa Nithyananda erklärt, dass diese Erfahrungen die Übertragung des kosmischen Bewusstseins sind und sehr schnell zu einer dauerhaften Veränderung des Bewusstseins in den Menschen mit diesen Erfahrungen führen wird. Er bezeichnet dieses als eN-Effekt.

Bei der Ueberprüfung der heiligen Sandalen (Padukas) wurde die heilige Asche (Vibhooti) entdeckt. Er erklärte, dass diese Asche von seiner Seite teleportiert wurde, und forderte die Wissenschaftler auf, zu kommen und dieses Phänomen zu erforschen.

In Mexiko berichtet eine Satsang Gruppe, welche Teilnehmer im Alter von 7 Jahren bis 60 Jahren hat:

"Viele erfuhren eine mentale Leichtigkeit, fühlten sich sehr leicht und spürten, das sich etwas in der
Wirbelsäule bewegte."

"Ich  schwebte körperlich nicht, sondern fühlte mich sehr leicht und etwas in meiner Wirbelsäule bewegte sich.
Ich sass und der Oberkörper drehte sich sehr langsam, wie in einem Kreis. Ich fühlte mich sehr friedlich."

"Ich sah Nithyananda physisch in dem Raum mit uns."

No comments:

Post a Comment