Monday, November 8, 2010

Bist du deprimiert, hoffunungslos oder traurig?

Avatar Paramahamsa Nithyananda: Wenn du keinen Grund zum gluecklichsein brauchst, bist du in hoechster Glueckseligkeit!
Bist du deprimiert, hoffnungslos oder traurig? Wenn auch nicht? Das ist ein MUSS zum Lesen!

Was ist der Grund dafür, dass wir uns oft so hoffnungslos, so ausweglos fühlen? Weil uns jede Hoffnung fehlt! Wir haben keine Hoffnung darauf, dass es da noch etwas anderes gibt, etwas, dass besser ist als das, was wir bisher erlebt, erfahren haben. Wir wissen nicht wohin, oder an wir uns wenden sollen, da alles, was wir bisher versuchten und alles, was wir bis jetzt durch unsere fünf Sinne erfahren haben uns nicht mehr beglückt.

Ein großes Stück Torte und 'ne Gehaltszulage

Doch schau mal, wenn Du zutiefst deprimiert bist, würde Dir dann ein großes Stück Torte endgültig aus der Depression heraushelfen? Vielleicht für einen kurzen Moment, aber dann hättest Du danach ein schlechtes Gewissen, weil Du zuviel gegessen hast und auch noch Bauchschmerzen obendrein. Würde vielleicht eine Gehaltszulage Deine Depressionen beenden? Vielleicht solange, bis Du das Geld in der Shopping-Meile für Dinge ausgegeben hast, die Du nicht wirklich brauchst und Dich danach leer und unglücklich fühlst wegen der nutzlosen Aktion. Kann wilder Sex Dich aus Deiner Depression führen? Nein! Das wird Dir nur eine Minute lang oder sogar kürzer helfen, Deine Misere zu vergessen und hinterher wirst Du bemerken, dass Du Dich wie ein Tier benommen hast, und nicht wie ein liebevolles menschliches Wesen. Mit Drogen ist es genau so. Sie machen uns dumpf und lassen uns unser Elend nur kurz vergessen und nach dem Erwachen aus der Betäubung ist dann alles noch viel schlimmer.

Das liegt daran, dass wir durch unsere Geschmacksempfindung oder durch die Befriedigung unserer Lust und unsere Gier, unser Wesen, unsere Seele, nicht aus der Misere herausbringen können, denn unsere Seele, unser Wesen, ist nichts materielles, sondern besteht aus Bewußtsein!

Atheisten, Materie und unsere Sinne

Wenn Du glaubst, dass es nichts gibt außer Materie, dass es nichts gibt außer dem, was Du durch die fünf Sinne erfahren kannst, dann bist Du ein Atheist. Du glaubst nicht, dass es im Kosmos etwas anderes außer Materie gibt. Und genau an diesem Punkt beginnt Deine Depression. Du hast keine Hoffnung darauf, dass es noch sehr viel mehr gibt an Wahrnehmung und steckst fest in Deinen fünf Sinnen. Aber eben gerade diese fünf Sinne bringen Dich aus der Depression nicht heraus. Da kommt dann die Frage auf, wozu die denn eigentlich gut sind! Du kannst natürlich endlos damit fortfahren zu versuchen, die Depressionen durch Sex, Drogen, viel Essen, Glücksspiel und Pornographie zu beenden ... aber Du wirst damit nur immer tiefer in die Misere hinein geraten. Und das weißt Du auch.

Glücklich sind all jene, die sich, nach einem großen Einbruch in ihrem Leben, selbst nach oben bringen können und beginnen darüber nachzusinnen, was denn der Sinn ihres Lebens ist, die nachsinnen darüber, was die Geheimnisse des Lebens sind und was das Leben bedeutet. Glücklich sind all jene, die beginnen zu suchen. Aber all diejenigen, die Atheisten bleiben, sind für immer verloren. Was für bedauernswerte Menschen.

Atheismus ist der Grund für Depressionen und Feindschaft. Das kommt daher, dass Atheisten nicht über den Sinn des Lebens nachdenken. Für sie existiert nur Materie und deshalb besteht für sie der Grund des Daseins nur darin, immer mehr und mehr Materie anzuhäufen. Mehr und mehr Geld. Und dann verkünden sie, dass sie "5 Millionen Dollar wert“ seien … oder einen anderen beliebigen Betrag. Was soll das für eine Bedeutung haben, wenn jemand sagt ich bin "ein 5 Millionen Dollar Mann"? Soll dass heißen, dass, wenn ich Dir diese Summe gebe, Du mir Dein Leben gibst? Das Du dann stirbst? Das ist schlichtweg Humbug!!!

Glücklich sind all diejenigen, die sämtliche Freuden ihrer fünf Sinne erfahren haben wie tollen Sex, feinstes Essen, wunderbare Musik, großen Reichtum und Erfolg, und die wunderschöne Orte der Welt bereisen konnten und nun begreifen, wie hohl das alles ist, wenn es nicht noch einiges mehr gibt, etwas, dass die Wahrnehmung unserer fünf Sinne weit übersteigt! Sie wissen plötzlich nicht mehr, was der nächste Schritt im Leben noch sein könnte. Sie haben alles, was man haben oder erreichen kann, und trotzdem sind sie nur noch deprimiert.Glücklich sind all jene, die dann anfangen nachzusinnen...

Im Leben eines jeden von uns gibt es eine ganz individuelle Bestimmung. Jeder wandelt auf seinem ureigenen Pfad. Unser Leben hat eine Bedeutung, beinhaltet eine Aufgabe, und zwar ohne die Notwendigkeit des Vergleichs mit anderen oder eines Wettstreites. Jeder von uns geht seinen einzigartigen Lebensweg. Aber Atheisten glauben dies nicht.

Ein gefährliches Gift für das Universum

Atheismus ist nur eine der Kleinigkeiten, die Du vermeiden solltest. Er ist ein gefährliches Gift für das Universum. Wenn jemand Atheismus in einer Gesellschaft verbreitet und in der Lage ist, dies tief in der Einstellung der Menschen zu verwurzeln, dann wird sich diese Gesellschaft innerhalb von zwei bis drei Generationen selbst zerstören. Warum? Weil, wenn nichts außer Materie etwas bedeutet, wenn es kein anderes Ziel gibt als Materie anzuhäufen, sich in so einer Gesellschaft dann ein dramatischer Wettstreit heranbildet.Aus diesem Wettstreit erwächst dann Gier und aus dieser Gier entsteht, das man sich ständig mit anderen vergleicht. Aus diesem Vergleichen entsteht Feindschaft und aus der Feindschaft erwächst Rache. Aus Rache entsteht dann Gewalt und aus dieser Gewalt wird Krieg entstehen, in dem Menschen sich gegenseitig töten.

Alle großen alten Zivilisationen, die heute ausgestorben sind, starben nur wegen ihres Atheismus aus. Atheismus ist Gift für den Kosmos, weil er die Existenz des Kosmos abstreitet. Er streitet das universelle Bewußtsein ab, streitet die Seele (Purusha) ab.Er bestreitet die Existenz an sich.

Materie kann nicht ohne Bewußtheit zelebriert werden

Atheistische Menschen sind dazu verdammt, depressiv zu sein. Warum? Weil Materie nicht ohne Bewußtheit zelebriert werden kann. Ebenso kann Bewußtsein sich selbst nicht ohne Materielles zelebrieren. Dies bedeutet folgendes: Wenn Du keine Bewußtheit hast, keine Gewahrsamkeit, wie könntest Du dann Deine Besitztümer, Deinen Körper und die Natur, ja die ganze Welt genießen? Wenn es die Natur gibt, eine Welt und einen Körper, wie könnten sich diese dann selbst ohne Bewußtsein ausdrücken? Wie könnte die physische Welt gelebt und gefeiert werden, wenn sich ihrer niemand bewußt wäre? Das Bewußtsein und der Körper sind aneinander gebunden, sie existieren gemeinsam. Sie sollten beide sollten feierlich zelebriert werden.

Atheisten sind Idioten und mich dauert ihre Misere! Atheismus ist etwas Gefährliches, was vermieden werden sollte.
Ich appelliere an alle erleuchteten Wesen daran zusammen zu arbeiten, eine erleuchtete, bewußte Zivilisation zu erschaffen. Lasst uns JETZT das Satya Yuga öffnen – das Zeitalter des göttlichen Bewußtseins! Jetzt! Last uns nicht bis 2012 warten.
Und Euch, all Ihr Atheisten, empfehle ich, mit dem lesen des Buches zu beginnen: "Erleuchtung für Idioten", weil Ihr alle Idioten seid!!!

Inspiriert durch die Lehren des Avatars - Paramahamsa Nithyananda und seiner Botschaft des 27. Oktobers 2010.

No comments:

Post a Comment