Saturday, October 30, 2010

Nithyananda Morgen Mitteilung: Yoga Koerper und Vedischer Geist

Erschliesse die Vergangenheit um die Gegenwart zu heilen..setzte dir ein neues Ziel: YOGA KOERPER und VEDISCHER GEIST von Paramahamsa Nithyananda in seiner Morgen Mitteilung

Kürzliche Studien haben aufgezeigt, dass Past Life Therapy (Therapien bezüglich der früheren Leben) eine Heilmethode für viele Krankheiten ist. Patanjali, der Vater des Yoga sagt, dass die Wurzel von Krankheit/Elend vergangene Taten sind. Sich an vergangene Leben erinnern ist ein integrierter Bestandteil der Jain Tradition.

Unsere Gegenwart ist gemacht von unserer Vergangenheit und unsere Zukunft ist gemacht von unserer Gegenwart. Oeffne die Vergangenheit und löse dich los von der Vergangenheit.

Wenn du die Erleuchtung als Ziel hast, wird es nicht fassbar für dich sein, weil du nicht weisst, was Erleuchtung ist.

Setzte dir ein neues Ziel: YOGA KOERPER  und VEDISCHER GEIST.  Dann kann die erschlossene Vergangenheit dich ans Ziel bringen.

Jede meiner Morgen Reden sollte eine Inspiration sein. Es wird wie ein Tonic für das Ziel sein. Dann wirst du sehen, dass jeder Tag Leben mit mir dich näher an das Ziel bringt. YOGA KOERPER; gut gebaut, flexibel - VEDISCHER GEIST; aktiv, sich selber heilend, sich selber verjüngend.

Wenn du ein erreichbares Ziel hast, dann kannst du die Vergangenheit erschliessen. Es gibt drei Level von Vergangenheit:

1. die direkte Vergangenheit die du hast, seit der Geburt bis jetzt

2. Die Vergangenheit vor deiner Geburt, nachdem du deine Identität angenommen hast

3. Die Vergangenheit, bevor du deine Identität angenommen hast, das kosmische Archiv.

Wenn du still sitzt und dich an deine Blockaden in deinem System erinnerst, werden sie sich auflösen. Das einfache Erinnern daran wird dich dazu führen, die Blockaden wieder zu erleben und dann werden sie dich verlassen. Im Einklang sein mit unserer Vergangenheit wird alle Blockaden auflösen/heilen und dir die Intuition geben, die Zukunft zu bewältigen.

Ich nehme eine Gruppe von Leuten und mache neue Leute daraus. Alles, was du machst, tue es mit Intensität. Schmelze in alles, was du tust. Intensität ist deine Lebensnatur. Ein neuer Mensch kann nur am Leben sein, wenn er es mit Intensität tut.

Dein Ziel sollte sein: YOGA KOERPER  und VEDISCHER GEIST.

Ich möchte, dass du die Dringlichkeit von den Worten des Meisters spürst. Für jede Entscheidung, die du triffst, bringe die gegensätzlichen Worte des Meisters zusammen und wiege sie gegeneinander ab, kämpfe mit ihnen und analysiere sie. Dann finde die richtige Entscheidung für dich, ohne dich selber im Innern zu beschwindeln. Das ist MANANA.

VEDISCHER GEIST: nicht schwindeln, ehrlich, engagiert, verpflichtend, mit Stärke, integer, aufopfernd und sich widmend. Schmelze in dem grossen Feuer des SANGHA's (Nithyananda Gemeinschaft).

Du wirst schmelzen in dem Feuer, das nicht mehr ausgelöscht werden kann.

No comments:

Post a Comment