Sunday, January 30, 2011

Die Wissenschaft des eN-Effektes

Der eN-Effekt kann in verschiedener Weise wissenschaftlich aufgezeigt werden:

Psychologische Veränderungen


In abgeschlossenen Studien von hunderten von Teilnehmern aus 21-tägigen Programmen im Energiefeld von Nithyananda’s Hauptashram in Bidadi Indien fand man heraus, dass 99% der Teilnehmer berichten, wie sie weg kamen von depressiven oder gestressten Zuständen, höheres Bewusstsein erreichten sowie mehr Freude, Liebe, Frieden, Klarheit und Ruhe erfuhren.


Viele berichten von einem Zustand ruhiger Aufmerksamkeit. Dieser psychologische Zustand ist einer der kompletten Glückseligkeit. Der Geist erfährt einen Zustand von ruhiger Aufmerksamkeit. Die Zahl der Gedanken pro Sekunde senkt sich drastisch. Die Stimmungen sind mehr ausgeglichen, der Geist ist entspannt, doch achtsam.

Neurologie

Der eN-Effekt ist eine Erfahrung des Wellengleichklangs des Gehirns.

Neurologisch wird das Gehirn in der Tiefe miteinbezogen. EEG-Tests zeigen Alphawellen-Gleichklang, der Zustand ruhiger Aufmerksamkeit, wie oben beschrieben.

Beide Gehirnlappen werden integriert, um optimale Kreativität, Intelligenz und Gesundheit zu gewährleisten. Ein erhöhter Grad an Wachsamkeit entsteht als ein Nebenprodukt dieser Erfahrung. Da der Körper mit mehr Energie durchflutet wird, kann Leichtigkeit oder Schwerelosigkeit erfahren werden, manchmal sogar das Schweben in der Luft. Der Körper leistet grosse Wiederherstellungsarbeit und erneuert buchstäblich seine Grundstruktur.


Physiologie

Mitochondria und das zellulare Energiezentrum

Untersuchungen zeigen, dass der eN-Effekt eine grosse Beeinflussung des menschlichen zellularen Energiezentrums (Mitochondria) aufweist. Die Mitochondria produziert ATP, welches als Quelle der chemischen Energie benötigt wird. ATP regelt die Zellsignale, Zellveränderung und das Zellsterben.

Ebenfalls regelt es die Zellumwandlung und das Zellwachstum. Es spielt eine bedeutende Rolle für den Alterungsprozess. ATP signalisiert REPARATUR / VERJÜNGUNG. Je nach Grad der maximalen Zellproduktion als Energie kann der Körper besser Krankheiten bekämpfen und die freien Radikale ausscheiden.


Wenn die Mitochondria gestärkt sind verbessern sich Gesundheit und Widerstandskraft.


„Nithyananda’s Übertragung von Bioenergie wurde mit Bluttests gemessen, welche zeigen, dass die Mitochondria der Kursteilnehmer des Inner Awakening-Kurses 1.-21. Dezember 2010 bedeutend, um erstaunliche 13 Mal, stärker waren.


Das bedeutet, erhöhte Gesundheit und Widerstandskraft. Die biologische Blaupause (Entwurf) wird für optimale Funktion, Anti-Ageing und Verjüngung umprogrammiert!


Gesundheit

Wenn der Körper durch Verbesserung der Mitochondriaproduktion und Strukturänderung der DNA auf die kosmische Energie anspricht, haben diese Veränderungen auf bemerkenswerte Weise grosse Auswirkungen in Gesundheitsbelangen.


Umfragen der Teilnehmer des 21-tägigen Programms im Ashram zeigen, dass 90% von ihnen, welche am Programm teilnahmen, eine bedeutende gesundheitliche Verbesserung aufweisen. 20% meldeten eine Erhöhung ihrer Augensicht, 30% eine Verminderung von Rückenschmerzen und 90% von Diabetikern bestätigten die Senkung ihres Blutzuckers.


Soziologie: Die grössten Gesundheitsvorteile für die Gemeinschaft als Ganzes

Der grösste Effekt ist, dass sich der Zustand des Gleichklangs in Geist und Körper auf die Gemeinschaft ausweitet, mittels der Wellenbewegung des Gleichklangs auf das Weltbewusstsein.

Ähnlich wie wenn ein Stein in einen stillen Teich geworfen wird erweitert sich der Gleichklang wie ein Wellenring auf das Umfeld, wie die an einen Empfangsturm übermittelten Radiowellen! Dieser Effekt wurde am 30. Juli 1993 in Washington DC von der Transcendental Meditation Organisation vorgeführt. Als eine Gruppe von 4000 erfahrenen praktizierenden Meditierenden den Gleichklang durch gemeinsames Meditieren erzeugte, wurde die Kriminalität der Stadt um 23.4% verringert, gemäss den kriminalpolizeilichen Statistiken.


Die Ursache und der Effekt: Ein erleuchteter Meister

Paramahamsa Nithyananda ist ein erleuchteter Avatar, welcher die Fähigkeit besitzt, die Energie des kosmischen Bewusstseins an andere Menschen in seinem Umfeld sowie in weiter Entfernung zu übermitteln.

Er spricht vom eN-Effekt und dessen Auswirkungen eine Welle erleuchteter Wesen zu kreieren, welche die Welt ins Überbewusstsein führen. Seine Worte scheinen wahr zu werden!

No comments:

Post a Comment